StartAlgerienAlgerien – Premierminister positiv auf SARS-COV 2 getestet.

Algerien – Premierminister positiv auf SARS-COV 2 getestet.

Zahl der Coronavirus Neuinfektionen steigt auch in Algerien.

Neuer Regierungschef Benabderrahmane muss für sieben Tage in Quarantäne. Algier – Algeriens neuer Premierminister, Aimene Benabderrahmane, wurde am gestrigen Samstag für sieben Tage in Isolation (Quarantäne) genommen, nachdem er positiv auf das Coronavirus SARS-COV 2 bzw. auf Covid-19 getestet worden war, so eine Erklärung aus seinem Amtssitz. Premierminister Benabderrahmane „wurde am Samstag positiv auf Covid-19 getestet“, so die gleiche Stelle,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
23.3 ° C
26.1 °
23 °
60 %
5.1kmh
40 %
Di
23 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
24 °