StartAlgerienAlgerien - Regierungskoalition unterstützt Kandidatur von Bouteflika.

Algerien – Regierungskoalition unterstützt Kandidatur von Bouteflika.

Erste Kandidaturen bereits verkündet. Kritik an einer fünften Amtszeit von Bouteflika.

Vier-Parteien-Allianz entscheidet sich für den 81-Jährigen als Präsidentschaftskandidaten. Algier – Die erneute Kandidatur, bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen des amtierenden Präsidenten Bouteflika, wird immer wahrscheinlicher. „Die Parteien der Regierungskoalition nominieren Abdelaziz Bouteflika für die kommenden Präsidentschaftswahlen”, sagten die vier Koalitionspartner in einer Erklärung am letzten Samstag. Damit solle sich Präsident Bouteflika, um seine fünfte Amtszeit bewerben. Noch hat Präsident Bouteflika seine…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °