StartAlgerienAlgerien – Said Bouteflika womöglich Krebskrank

Algerien – Said Bouteflika womöglich Krebskrank

Spekulationen über schwere Krebserkrankung

Berater und Bruder des algerischen Präsidenten in einem französischen Krankenhaus. Algier – Seit Monaten wurden die Auftritte von Said Bouteflika in der Öffentlichkeit immer weniger. Die Abwesenheit von Said Bouteflika von der politischen Bühne wurde in den letzten Wochen offensichtlich, als er nicht stellvertretend für seinen Bruder und algerischen Präsidenten Abdelaziz Bouteflika an der Beerdigung von Mourad Medelci, dem ehemaligen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
13.1 ° C
15 °
13.1 °
82 %
2.2kmh
79 %
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
21 °
Mo
20 °