StartAlgerienAlgerien – Selbstmordattentäter tötet einen Soldaten.

Algerien – Selbstmordattentäter tötet einen Soldaten.

Militär und Politik sprechen Hinterbliebenen ihr Beileid aus.

Verteidigungsministerium bestätigt Anschlag. Algier – Angehörige der Nationalen Volksarmee (ANP) waren am gestrigen Sonntagmorgen das Ziel eines Selbstmordattentats. Der Attentäter nutzte dazu einen Geländewagen, der mit einer Sprengfalle versehen war, so eine Erklärung des algerischen Verteidigungsministeriums (DND). Dabei kam nach aktuellen Meldungen mindestens ein Offizier ums Leben. Der Anschlag ereignete sich im Grenzgebiet von Timiaouine, in der Nähe von Bordj…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
18.6 ° C
19.1 °
13 °
59 %
4kmh
5 %
Mi
20 °
Do
21 °
Fr
22 °
Sa
23 °
So
23 °