StartAlgerienAlgerien – Spanien erhält 25% weniger algerisches Gas.

Algerien – Spanien erhält 25% weniger algerisches Gas.

25% weniger Gas kommt von Algerien in Spanien an, seit der Annäherung zwischen Madrid und Rabat.

Gelieferte Gasmenge seit Annäherung zw. Madrid und Rabat deutlich gesunken. Madrid – Noch gibt es von offizieller Seite keine Bestätigung, doch es scheint klar zu sein, dass Algerien seine Gaslieferung an Spanien reduziert hat. Der Rückgang wurde ab dem 14. März 2022 verzeichnet, dem Tag, an dem der spanische Premierminister Pedro Sanchez seinen Brief an König Mohammed VI. sendete, in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °