StartAlgerienAlgerien – Türkischer Präsident besucht Algerien.

Algerien – Türkischer Präsident besucht Algerien.

Türkischer Präsident besucht insgesamt vier Länder in Nordafrika.

Der Türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan zum Staatsbesuch in Algerien. Algier – Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seine Nordafrika reise heute begonnen. Als erste Station besucht er das maghrebinische und Afrikas flächenmäßig größte Land Algerien. Präsident Erdogan kam am heutigen Abend in der algerischen Hauptstadt Algier an. Der türkische Präsident wurde bei seiner Ankunft am Houari-Boumediene International Airport…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °