StartAlgerienAlgerien – Überflugerlaubnis für französisches Militär aufgehoben.

Algerien – Überflugerlaubnis für französisches Militär aufgehoben.

Algerien reagiert auf Äußerungen von Präsident Macron mit ersten Maßnahmen.

Der algerische Luftraum ist für Militärflugzeuge Frankreichs gesperrt worden. Algier – Das nordafrikanische Land Algerien hat heute seinen Luftraum für französische Militärflugzeuge gesperrt. Diesbezügliche Medienberichte wurden inzwischen vom französischen Militär bestätigt. Das französische Militär durchquert mit Transportmaschinen aber auch Kampfjets regelmäßig den algerischen Luftraum in Richtung Sahelzone und vor allem in Richtung Mali. Die Überflugerlaubnis wurden noch von dem kürzlich…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
17.1 ° C
17.1 °
15 °
83 %
3.9kmh
100 %
Do
22 °
Fr
22 °
Sa
22 °
So
23 °
Mo
23 °