StartAlgerienAlgerien – Wahlbeteiligung bei Verfassungsreferendum unter 25 %

Algerien – Wahlbeteiligung bei Verfassungsreferendum unter 25 %

Verfassungsreform gibt etwas und nimmt viel mehr.

Bevölkerung straft neue algerische Verfassung durch Missachtung ab. Wahlergebnis steht noch aus. Algier – Am gestrigen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger des nordafrikanischen Landes Algerien aufgerufen worden, ihre Stimme abzugeben. Es ging, um nichts geringeres, als um eine neue Verfassung. Der amtierende Präsident Tebboune versprach bei seinem Amtsantritt, nach einer nicht völlig unumstrittenen Wahl, einen Umbau des Staates, unter…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
8.1 ° C
10 °
8.1 °
75 %
1.7kmh
37 %
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
19 °