StartAlgerienAlgerien – Weiterhin Massendemonstrationen im ganzen Land.

Algerien – Weiterhin Massendemonstrationen im ganzen Land.

Regime geht verstärkt gegen Massendemonstrationen vor.

Algerierinnen und Algerier demonstrieren nun in der 13. Woche und treffen auf verstärkte Sicherheitskräfte. Algier – Seit nun mehr 13 Wochen demonstrieren Algerierinnen und Algerier für politische und soziale Reformen in ihrem Land. Auch am vergangenen Freitag und an diesem Wochenende gingen tausende auf die Straßen der algerischen Hauptstadt Algier sowie in zahlreichen weiteren Städten des nordafrikanischen Landes. Gerade zu…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
19.1 ° C
20.1 °
19.1 °
52 %
2.7kmh
21 %
Fr
18 °
Sa
18 °
So
18 °
Mo
19 °
Di
19 °