StartAlgerienAlgerien – Wiederbelebung der UMA für Algerien möglich.

Algerien – Wiederbelebung der UMA für Algerien möglich.

Algerien sieht sich als Vorreiter innerhalb der UMA.

Westsahara – Konflikt sollte kein Hindernis sein. Moskau – Außenminister Abdelkader Messahel befindet sich aktuell zu einem Arbeitsbesuch in Russland. In einem Interview, das am 20. Februar 2018 im russischen Nachrichtensender RT ausgestrahlt wurde, ging er auf zahlreiche Themen in Nordafrika ein und erläuterte die Beziehungen zu Russland. Am Ende des Interviews ging der algerische Außenminister auch auf die Situation…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
23 °
21.1 °
69 %
2.7kmh
0 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °