StartGesellschaftAnschlag auf das marokkanische Parlament vereitelt.

Anschlag auf das marokkanische Parlament vereitelt.

Innenministerium hat sich noch nicht zu Detail geäußert.

Ausgehobenes Terrornetzwerk plante Anschläge und Geiselnahmen auch auf das marokkanische Parlament. Rabat – In den letzten 10 Tagen gab es mehrere Verhaftungen von Terrorverdächtigen in Marokko. Dabei sollen nun insgesamt 17 mutmaßliche Terroristen und ISIS – Mitglieder gefasst worden sein – maghreb-post berichtete. Bisher haben sich die Sicherheitsbehörden mit Einzelheiten zu möglichen Anschlagsplänen zurückgehalten. Das Innenministerium sprach auf Nachfrage und…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
20.1 ° C
20.1 °
19 °
80 %
2.6kmh
17 %
So
27 °
Mo
25 °
Di
23 °
Mi
24 °
Do
22 °