StartMarokkoBenkirane erklärt Regierungsbildung für gescheitert.

Benkirane erklärt Regierungsbildung für gescheitert.

Koalitionsgespräche für gescheitert erklärt - Marokko weiterhin ohne neue Regierung.

Benkirane erklärt Koalitionsgespräche für gescheitert – Marokko weiterhin ohne neue Regierung. Der Vorsitzende der PJD Partei Benkirane und Sieger der Parlamentswahlen vom 7. Oktober 2016 gab am letzten Sonntag eine Erklärung zu den Koalitionsgesprächen ab. Der noch amtierende und mit der Regierungsbildung beauftragte Premierminister Abdelilah Benkirane gab bekannt, dass seine Koalitionsgespräche mit allen Parteien beendet sind. Es ist dem Parteivorsitzenden…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °