StartPolitikDer französischer Außenminister Jean-Marc Ayrault, und sein marokkanischer Amtskollegen, Salaheddine Mezouar,...

Der französischer Außenminister Jean-Marc Ayrault, und sein marokkanischer Amtskollegen, Salaheddine Mezouar, trafen sich zu Konsultationsgesprächen.

Paris: Dialog zur Westsahara, Libyen, Syrien und den Entwicklungen im Nord-West-Afrikanischen Raum zwischen Frankreich und Marokko.

Französischer und Marokkanischer Außenminister treffen sich in Paris. Wie das französische Außenministerium am 18. Mai 2016 bekannt gab, empfing der französische Außenminister seinen Amtskollegen aus Marokko in Paris. In den regelmäßig stattfinden Konsultationsgesprächen ging es unter anderem um die Umsetzung der UN-Resolution 2285 zur Westsahara. Die beiden Außenminister tauschten sich auch zu den Situationen in Libyen und Syrien aus. Auch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °