StartMarokkoDie National Bank Marokkos korrigiert Wachstumsprognose für die heimische Wirtschaft

Die National Bank Marokkos korrigiert Wachstumsprognose für die heimische Wirtschaft

Rabat – Die Bank-Al Maghrib geht für das Jahr 2016 nun von einem Wirtschaftswachstum in Höhe von 1,2% zum Vorjahr aus. Die verkündete der Aufsichtsrat in seiner vierteljährlichen Sitzung.

Wachstumsprognose für Bruttoinlandsprodukt (BIP) korrigiert. Rabat –  Die Bank-Al Maghrib geht für das Jahr 2016 nun von einem Wirtschaftswachstum (BIP) in Höhe von 1,2% im laufenden Quartal und im Vergleich zum Vorjahr aus und korrigiert die bisherige Wachstumsprognose. Dies verkündete der Aufsichtsrat, nach seiner vierteljährlichen Sitzung, in einer Pressemitteilung. Die erst im März veröffentlichte Prognose musste angepasst werden, weil die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °