StartGesellschaftDie Rolle der im Ausland lebenden Marokkaner (MREs) für Marokko.

Die Rolle der im Ausland lebenden Marokkaner (MREs) für Marokko.

MREs nicht gleich MREs – Es geht über die finanzielle Bedeutung hinaus.

MREs wichtig als Devisenquelle, Investoren und als Sozialsystem – Marokkos Sicherheitsnetz. Verhältnis zwischen MREs und Marokkanern nicht unbelastet. Rabat – Die im Ausland lebenden Marokkaner (MREs) waren schon immer wichtig für das nordafrikanische Königreich. Nun hat die Wirtschaftszeitung L´Economist analysiert welche Rolle sie wirklich spielen. Doch die Analyse der Wirtschaftszeitung berücksichtigt nur die ökonomische Bedeutung. Mittlerweile gibt es mehrere Generationen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °