StartMarokkoEin vergessener Krieg - Marokkos Kampf um Freiheit.

Ein vergessener Krieg – Marokkos Kampf um Freiheit.

Beeindruckende Dokumentation - Marokkos RiF Berber im Kampf gegen Spanien und Frankreich um Freiheit und Selbstbestimmung.

Marokkos RiF Berber im Kampf gegen Spanien um Freiheit und Selbstbestimmung. Nur Kurz nach Ende des ersten Weltkriegs führten die meisten Länder ihre Kolonialpolitik, teils mit noch mehr Gewalt fort. Unter den eifrigsten Kolonialmächten waren England, Frankreich und Spanien. Frankreich und Spanien drangen in den afrikanischen Kontinent ein und dort vor allem in Nordafrika. Doch die Völker wehrten sich, wenn…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.2 ° C
25.1 °
21.9 °
49 %
1kmh
4 %
Mi
22 °
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °