StartAlgerienFranzösischer Präsident Macron in Algerien.

Französischer Präsident Macron in Algerien.

Macron nur für wenige Stunden in Algerien

Präsident Macron zu seinem ersten Staatsbesuch in Algerien. Algier – Emmanuel Macron ist am heutigen Mittwoch zu seinem ersten Staatsbesuch in Algerien eingetroffen. Er landete am Vormittag in Algier, wo er vom Sprecher des Oberhauses und der Nummer zwei im Staat, Abdelkader Bensalah und vom Premierminister Ahmed Ouyahia begrüßt wurde. Die Bewohner von Algier bereiteten dem jungen französischen Präsidenten einen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
10.1 ° C
11 °
10.1 °
62 %
4.4kmh
17 %
So
18 °
Mo
18 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
12 °