StartMarokkoFreigabe der marokkanischen Währung – Premierminister verplappert sich im TV-Interview.

Freigabe der marokkanischen Währung – Premierminister verplappert sich im TV-Interview.

Gründe für die kurzfristige Verschiebung der Freigabe weiterhin unklar.

Premierminister legt geplante Schwankungsbreite offen. Rabat – Das TV-Interview des marokkanischen Premierministers vom letzten Samstag schlägt noch immer hohe Wellen. Hauptsächlich ging es seit dem 01. Juli darum, dass der Regierungschef zu den anhaltenden Demonstrationen im Rif Stellung nahm und den Vorwurf des Separatismus als Fehler bezeichnete – Maghreb-Post berichtete. Aber es wurden auch weitere Themen besprochen. Darunter auch die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °