StartGesellschaftJüngster inhaftierter Hirak – Demonstrant aus der Haft entlassen.

Jüngster inhaftierter Hirak – Demonstrant aus der Haft entlassen.

Vorherige Versuche Abderrahmane aus der Haft zu holen waren gescheitert.

Der 14 Jährige Junge kommt nach drei Monaten Jugendhaft frei. Al Hoceima – Der wohl jüngste inhaftierte Hirak – Demonstrant ist Abderrahmane El Azri. Der 14 Jährige Jugendliche wurde bei Demonstrationen in der Stadt Al Hoceima verhaftet. Er hatte nach Behördenangaben an einer nicht genehmigten Demonstration teilgenommen, die anlässlich des Todes von Imad El Attabi stattgefunden hatte und soll auch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18 ° C
18.1 °
16 °
72 %
1.8kmh
100 %
Do
18 °
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °