StartAlgerienMaghreb – Bericht „Reporter ohne Grenzen“ (ROG) prangert gestiegenes Risiko für Journalisten...

Maghreb – Bericht „Reporter ohne Grenzen“ (ROG) prangert gestiegenes Risiko für Journalisten an.

Hindernisse bei der Berichterstattung

Maghrebstaaten schwieriges Umfeld für Journalisten. Die Verhältnisse haben sich verschlechtert. Berlin – Der aktuelle Bericht der Nichtregierungsorganisation „Reporter ohne Grenzen“ (ROG) wurde in dieser Woche veröffentlicht. Insgesamt stellt die Organisation fest, dass sich die Arbeitsbedingungen für Journalisten erneut verschlechtert haben. In zahlreichen Ländern hat sich das Risiko für Journalistinnen und Journalisten erhöht, weil sowohl staatliche Organe, durch Gesetze oder Staatsgewalt,…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
23 ° C
23 °
21.1 °
69 %
2.7kmh
0 %
Mo
26 °
Di
25 °
Mi
26 °
Do
28 °
Fr
29 °