StartGesellschaftMarokko – 20 Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs

Marokko – 20 Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs

Jugendorganisation begrüßt das Urteil

50-Jähriger Mann in mindesten 20 Fällen von Kindesmissbrauch für schuldig befunden. Casablanca – Der am 20. Oktober 2019 im Bezirk Lissasfa in Casablanca verhaftete 50-Jährige Mann, der bei der Vergewaltigung von Minderjährigen gefasst wurde, wurde am 3. März vor Gericht gestellt und erhielt nun die vom Gesetz vorgesehene Höchststrafe. Am Dienstag, 3. März 2020, hat der Richter der Strafkammer des…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °