StartCOVID-19Marokko – 238 Coronavirus Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden.

Marokko – 238 Coronavirus Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden.

3 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus SARS-COV 2 und COVID-19

Über 500 Genesungen von einer Coronavirus-Infektion oder COVID-19 Erkrankung gemeldet. Rabat – Das marokkanische Gesundheitsministerium meldet für die vergangenen 24 Stunden 238 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen. Davon wurden alleine in der Region Casablanca – Settat 175 neue Infektionsfälle registriert, was mehr als 73% aller Neuinfektionen mit SARS-COV 2 in den vergangenen 24 Stunden entspricht. Insgesamt meldet das Gesundheitsministerium damit 0,6…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
10.1 ° C
14 °
10.1 °
80 %
2.2kmh
8 %
Mi
18 °
Do
18 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
16 °