StartCOVID-19Marokko – 289 Neuinfektionen mit Coronavirus in 24 Stunden

Marokko – 289 Neuinfektionen mit Coronavirus in 24 Stunden

260 Patienten haben neuerlich ihre COVID-19 Erkrankungen überstanden.

Fünf neue Todesopfer im Zusammenhang mit COVID-19. Rabat – Innerhalb der vergangenen 24 Stunden wurden 289 Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-COV 2 registriert. Damit ist die Gesamtzahl der Infektionsfälle seit dem 2. März und mit Stand heute, 18. Juli 2020 – 18:00 Uhr Ortszeit auf 17.015 gestiegen. Verteilung der Neuinfektionen nach betroffenen Regionen: 76 Neuinfektionen wurden in der Region Casablanca…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
21.1 ° C
23.1 °
20.7 °
73 %
3.1kmh
40 %
Sa
22 °
So
22 °
Mo
22 °
Di
23 °
Mi
25 °