StartCOVID-19Marokko – 360 Coronavirus - Neuinfektionen in 24 Stunden.

Marokko – 360 Coronavirus – Neuinfektionen in 24 Stunden.

In Summe wurden über 9,68 Mio. COVID-19 Impfdosen verabreicht.

4.050 aktive Coronavirus SARS-COV 2 Infektionen und COVID-19 Erkrankungen Rabat – In den vergangenen Tagen hat sich das Niveau der Coronavirus Neuinfektionen in Marokko kaum verändert. Man kann optimistisch formuliert vielleicht von einen schwachen aber stetigen Rückgang berichten. Weiterhin ist der Schwerpunkt der Epidemie im Großraum Casablanca zu sehen. Das marokkanische Gesundheitsministerium meldet für die vergangenen 24 Stunden 360 Coronavirus…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °