StartCOVID-19Marokko – 500 Coronavirus Neuinfektionen in 24 Stunden.

Marokko – 500 Coronavirus Neuinfektionen in 24 Stunden.

513 COVID-19 Erkrankte als genesen entlassen.

11 neue Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19. Rabat – Die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus befinden sich weiterhin auf relativ hohem Niveau, scheint aber langsam zurückzugehen. Das marokkanische Gesundheitsministerium meldete für die vergangenen 24 Stunden 500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-COV 2. Am Vortag lag der Wert noch bei 609. Damit ist die Gesamtzahl der Infektionsfälle seit dem 2.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.5 ° C
18 °
13 °
63 %
2.7kmh
0 %
Mo
21 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °
Fr
20 °