StartGesellschaftMarokko – 642 Coronavirus Infektionen

Marokko – 642 Coronavirus Infektionen

Marrakech - Safi weist weiter schnell ansteigende Infektionszahlen aus.

Coronavirus COVID-19 Infektionen steigen weiter an. Hoffnung macht ein etwas geringer ausfallender Anstieg. Rabat – Die tägliche Pressekonferenz des marokkanischen Gesundheitsministeriums, die jeweils um 18:00 Uhr Ortszeit und inzwischen nur noch als Videokonferenz stattfindet, wird stets mit Sorge erwartet. Mit Stand heute bestätigt das Ministerium 642 Patienten, die sich mir dem Coronavirus COVID-19 infiziert haben. Gestern wurden noch 602 Fälle…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
10.1 ° C
14 °
10.1 °
80 %
2.2kmh
8 %
Mi
18 °
Do
18 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
16 °