StartCOVID-19Marokko – 92 COVID-19 Tote - Höchstwert

Marokko – 92 COVID-19 Tote – Höchstwert

4.220 Patienten als von COVID-19 geheilt entlassen.

4.706 Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen in 24 Stunden. Rabat – Für das marokkanische Gesundheitswesen waren die vergangenen 24 Stunden besonders schwierig. Zwar ist die Zahl der Neuinfektionen mit SARS-COV 2 niedriger als in den vergangenen Wochen, aber noch nie gab es so viele Tote im Zusammenhang mit COVID-19, wie in den letzten 24 Stunden. Das marokkanische Gesundheitsministerium bestätigt für die…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
68 %
2.4kmh
92 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °