StartGesellschaftMarokko – Anti-Korruption - Hotline erfüllt Erwartungen nicht.

Marokko – Anti-Korruption – Hotline erfüllt Erwartungen nicht.

Nur 0,32% der Anrufe bezogen sich auf verfolgbare Korruptionsfälle.

Bürger zweckentfremden Hotline für Beschwerden und Anzeigen jeglicher Art. Rabat – Nach einem Jahr der Freischaltung der sog. Anti-Korruption – Hotline (N° Vert pour dénoncer la corruption) legt die Generalstaatsanwaltschaft den ersten Ergebnisbericht vor. Gleich vorweg, die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Zwar gab es zahlreiche Anrufe und Anzeigen zu vermeintlichen Korruptionsfällen, doch juristisch verwertbares war selten dabei. Auf das Ziel…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
17.1 ° C
17.1 °
15 °
83 %
3.9kmh
100 %
Do
22 °
Fr
22 °
Sa
22 °
So
23 °
Mo
23 °