StartFinanzenMarokko – Attijariwafa Bank nun wertvollstes börsennotiertes Unternehmen in Casablanca.

Marokko – Attijariwafa Bank nun wertvollstes börsennotiertes Unternehmen in Casablanca.

Hohe Strafen durch die Regulierungsbehörden und geringes Wachstum haben Maroc Telecom Aktienwert belastet.

Maroc Telecom wird von der marokkanischen Privatbank Attijariwafa von Platz 1 der wertvollsten an der Börse von Casablanca notierten Aktiengesellschaften abgelöst. Casablanca – Marokkos größtes Telekommunikationsunternehmen, an dem der Staat noch weniger als 20% Anteile hält, ist nicht mehr die wertvollste an der Börse von Casablanca notierte Aktiengesellschaft. Seit dem Börsengang im Jahr 2004 führte der ehemalige Staatskonzern und frühere…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.1 ° C
18.1 °
16.9 °
63 %
1kmh
0 %
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °
Mo
18 °