StartMarokkoMarokko – Außenminister Bourita in Paris erwartet.

Marokko – Außenminister Bourita in Paris erwartet.

Zahlreiche bilaterale aber auch internationale Themen auf der Agenda.

Marokkanischer Außenminister womöglich ab morgen für zwei Tage zu Beratungen in Frankreich. Rabat – Wie marokkanische Medien, unter Berufung auf dem marokkanischen Außenministerium nahestehende Kreise berichten, soll Nasser Bourita, ab dem morgigen 19. Juli 2021, für zwei Tage in der französischen Hauptstadt eintreffen. Die Auslandsreise ist aber offiziell noch nicht bestätigt. In Paris soll er sich mit seinem französischen Amtskollegen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °