StartMarokkoMarokko – Austausch des politischen Führungspersonals geht weiter.

Marokko – Austausch des politischen Führungspersonals geht weiter.

Schlüsselfunktionen im Staat von Parteien angestrebt.

Mehr als 200 Posten in Behörden, Verwaltungen und öffentlich-rechtlichen Einrichtungen werden neu besetzt. Rabat – In der vergangenen Woche und unmittelbar vor der Parlamentseröffnung wurde die von König Mohammed VI. geforderte Regierungsumbildung auf Ministerebene abgeschlossen. Der König forderte in seiner Thronrede am 29. Juli, dass „neues Blut“ in die Regierung kommen solle. In seiner Rede fasste er seine Forderung an…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15 ° C
15.2 °
12.1 °
82 %
1kmh
1 %
Mi
21 °
Do
20 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °