StartFinanzenMarokko – Auszeichnung für marokkanischen Zentralbankchef

Marokko – Auszeichnung für marokkanischen Zentralbankchef

Abdellatif Jouahri bekommt Bestnote.

Fachzeitschriften zeichnen Jouahri als einen der besten Zentralbankchefs der Welt aus. Rabat – Der marokkanische Zentralbankchef genießt weltweit eine hohe Wertschätzung. Am vergangenen Wochenende gab es zwei neue Auszeichnungen für den Gouverneur der Bank Al-Maghrib (BAM). Abdellatif Jouahri wurde am Samstag in Bali (Indonesien) als einer der besten Notenbankgouverneure der Welt und als einer der besten für die Region Mittlerer…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
25.8 ° C
26.1 °
24 °
69 %
2.7kmh
3 %
Sa
27 °
So
26 °
Mo
26 °
Di
27 °
Mi
27 °