StartFinanzenMarokko – AXA ASSISTANCE Maroc mit großen Ambitionen in Afrika

Marokko – AXA ASSISTANCE Maroc mit großen Ambitionen in Afrika

AXA Assitance Maroc definiert Expansionsstrategie und Zielmärkte für die Zukunft.

Neuer Mehrheitsaktionär skizziert die Pläne unter der Expanso ASK Holding von Mehdi Tazi Casablanca – Geblieben ist der französische Name doch das Unternehmen hat teils neue Eigentümer. AXA Assistance Maroc wurde im November 2022 von der Expanso Holding von Mehdi Tazi übernommen, einem ehemaligen Top-Manager der Saham Assurance. Das Versicherungsunternehmen sei z. Zt. der zweitgrößte Arbeitgeber in Marokko. Aber das…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
14.9 ° C
15.2 °
12 °
58 %
2.7kmh
0 %
Mi
15 °
Do
17 °
Fr
16 °
Sa
17 °
So
18 °