StartGesellschaftMarokko – Beginn des Schuljahres verschoben.

Marokko – Beginn des Schuljahres verschoben.

Impfung von Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahre angekündigt.

Regierungsrat verschiebt den Beginn des Schuljahres 2021/2022, um eine Woche im Zusammenhang mit der Coronavirus – Pandemie. Rabat – Nun also doch. Noch vor wenigen Tagen dementierte das Bildungsministerium Medienberichte über eine Verschiebung des Schuljahresbeginns. Der Regierungsrat hat am Montag, den 23. August 2021, über den Beginn des Schuljahres entschieden. Er beschloss, den Beginn des Schuljahres auf Freitag, den 10.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °