StartMarokkoMarokko – Benkirane sucht wieder Nähe zu PJD-Ministern.

Marokko – Benkirane sucht wieder Nähe zu PJD-Ministern.

Erneut handgeschriebener Zettel auf Facebook veröffentlicht.

Nach Abbruch der Beziehungen durch Benkirane zu PJD-Regierungsmitgliedern und Androhung des Parteiaustritts folgt nun die teilweise Versöhnung. Rabat – Der Ehekrach in der Regierungspartei PJD nimmt erneut eine Wendung. Nach dem der ehemalige Parteivorsitzende der PJD, Abdelilah Benkirane, am 11. März 2021 seine Mitgliedschaft in der islam-konservativen Partei auf Eis legte, dies mit einem handgeschriebenen Zettel, folgte nun die Kehrtwende.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.5 ° C
18 °
13 °
63 %
2.7kmh
0 %
Mo
21 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °
Fr
20 °