StartGesellschaftMarokko – Bewährungsstrafe für Journalist Omar Radi.

Marokko – Bewährungsstrafe für Journalist Omar Radi.

Anklage und Verurteilung wegen „Missachtung des Gerichts“

Omar Radi zu vier Monaten Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt. Casablanca – Der Journalist und Aktivist Omar Radi, erhielt heute sein mehrfach verschobenes Urteil. Das erstinstanzliche Gericht von Ain Sebaâ (Casablanca) hat am 17. März 2020 sein Urteil im Fall Radi gefällt. Der Journalist und Aktivist wurde zu einer viermonatigen Haftstrafe auf Bewährung und einer Geldstrafe von 500…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
17.7 ° C
18 °
13 °
72 %
1.8kmh
79 %
Fr
21 °
Sa
20 °
So
20 °
Mo
22 °
Di
17 °