StartMarokkoMarokko – Beziehungen zu Mauretanien sollen sich verbessern.

Marokko – Beziehungen zu Mauretanien sollen sich verbessern.

Jahrestags des Freundschaftsvertrags jährt sich zum 50. Mal.

Marokkanischer Außenminister zu Gesprächen in der mauretanischen Hauptstadt. Nouakchott – Der marokkanische Außenminister, Nasser Bourita, reiste am gestrigen Mittwoch in die mauretanische Hauptstadt Nouakchott, um Gespräche mit Präsidenten Mohamed Ould Cheikh El Ghazouani zu führen. In einer Erklärung an die Presse am Ende des Treffens sagte Bourita, dass er „die Ehre hatte, vom mauretanischen Präsidenten Mohamed Ould Cheikh El Ghazouani…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
16.1 ° C
16.1 °
14 °
78 %
1.6kmh
7 %
Di
24 °
Mi
23 °
Do
22 °
Fr
21 °
Sa
19 °