StartMarokkoMarokko – Blitzbesuch von Bourita in Tunesien.

Marokko – Blitzbesuch von Bourita in Tunesien.

Beobachter vermuten Beratungen zur aktuellen Libyenkrise.

Marokkanischer Außenminister überbringt persönliche Botschaft von König Mohammed VI. Tunis – Völlig überraschend reiste der marokkanische Außenminister Nasser Bourita am vergangenen Mittwoch in die tunesische Hauptstadt Tunis. Dort wurde er vom Staatspräsidenten Kaïs Saeïd empfangen. Der marokkanische Minister für auswärtige Angelegenheiten, afrikanische Zusammenarbeit und Marokkaner im Ausland, Herr Nasser Bourita, überbrachte nach eigenen Angaben eine mündliche „Botschaft von Seiner Majestät…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
18.1 ° C
18.1 °
15 °
79 %
4.6kmh
100 %
Do
22 °
Fr
22 °
Sa
22 °
So
23 °
Mo
21 °