StartMarokkoMarokko – Botschafter womöglich aus Riad zurückgerufen.

Marokko – Botschafter womöglich aus Riad zurückgerufen.

Kritische Dokumentation in saudischem TV Sender zur Westsahara

Marokkanischer Botschafter in Saudi Arabien soll zu „Konsultationen“ nach Rabat berufen worden sein. Rabat / Riad – Nach übereinstimmenden Medienberichten hat das marokkanische Außenministerium den marokkanischen Botschafter in Saudi Arabien zurückgerufen. Noch hat das Außenministerium, unter der Leitung von Außenminister Nasser Bourita, diesen Vorgang nicht offiziell bestätigt. Nach Angaben des Nachrichtenportals Le360.ma, das nach eigenem Bekunden in direktem Kontakt mit…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Ein paar Wolken
4.1 ° C
7 °
4.1 °
71 %
2kmh
15 %
Mi
17 °
Do
17 °
Fr
17 °
Sa
17 °
So
18 °