StartMarokkoMarokko – Botschafterin aus Spanien möglicherweise zurückgerufen.

Marokko – Botschafterin aus Spanien möglicherweise zurückgerufen.

Botschafterin macht Position Marokkos im Vorfeld deutlich.

Marokkanische Botschafterin in Spanien soll zu Konsultationen nach Rabat beordert worden sein. Rabat – In der marokkanisch-spanischen Krise könnte eine neue Eskalationsstufe erreicht worden sein. Marokko soll, nach noch nicht bestätigten marokkanischen Medienberichten, seine Botschafterin in Madrid, Karima Benyaich, zu Konsultationen zurückgerufen haben. Das spanische Außenministerium hat am heutigen Dienstag die marokkanische Botschafterin vorgeladen, um die Situation an der Grenze…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
22.3 ° C
26.1 °
21.9 °
78 %
2.1kmh
7 %
Mi
25 °
Do
24 °
Fr
25 °
Sa
24 °
So
24 °