StartMarokkoMarokko - Chakib Alj und Mehdi Tazi an die Spitze des Unternehmerverbandes...

Marokko – Chakib Alj und Mehdi Tazi an die Spitze des Unternehmerverbandes CGEM gewählt.

Internationale und nationale Erfahrung in Wirtschaft und Management an die Spitze des Unternehmerverbandes CGEM gewählt.

König gratuliert neuem Chef des Unternehmerverbandes. Casablanca – Der mächtige marokkanische Unternehmerverband hat einen neuen Chef. Der bisherige stellvertretende Präsident des CGEM, Chakib Alj und seinen Stellvertreter Mehdi Tazi, wurde am vergangenen Mittwoch auf der Generalversammlung in Casablanca gewählt. Das Team erhielt 4.122 von 4.275 Stimmen oder 96,18% Zustimmung. „Dieses Ergebnis ehrt uns. Das bedeutet, dass unsere Botschaften bei den…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
15.5 ° C
15.7 °
13 °
72 %
2.7kmh
1 %
So
16 °
Mo
19 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
17 °