StartMarokkoMarokko – Chef der Sicherheitsdienste besucht Portugal

Marokko – Chef der Sicherheitsdienste besucht Portugal

Analyse der terroristischen Bedrohung Schwerpunkt der Gespräche.

Abdellatif Hammouchi besucht Portugal, um die Zusammenarbeit bei der Bekämpfung von Terrorismus und grenzüberschreitender Kriminalität abzustimmen. Lissabon – Erst vor wenigen Wochen fanden in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon die hochrangigen Regierungskonsultation zwischen Marokko und Portugal statt, bei denen auch die Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen besprochen wurden. Nun reiste am vergangenen Mittwoch und Donnerstag, den 21. und 22. Juni 2023, der marokkanische…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
18.9 ° C
19.2 °
16 °
55 %
3.1kmh
40 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °