StartGesellschaftMarokko – Dänischer Botschafter dankt für die Anteilnahme.

Marokko – Dänischer Botschafter dankt für die Anteilnahme.

Zusammenfassung der Dankesbotschaft des dänischen Botschafters.

Trauerkundgebung für die beiden ermordeten Touristinnen in Rabat geplant. Rabat – Der dänische Botschafter und sein Amtskollege aus Norwegen haben sich in einem offenen Brief an die Marokkanerinnen und Marokkaner gewendet. Der dänische Botschafter schrieb stellvertretend, dass er sehr „berührt von der Solidarität des marokkanischen Volkes” sei. Der dänische Botschafter in Marokko dankte dem marokkanischen Volk für dessen Solidarität in…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
17.5 ° C
18 °
13 °
63 %
2.7kmh
0 %
Mo
21 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °
Fr
20 °