StartGesellschaftMarokko – Dreamliner der RAM wegen technischer Probleme umgekehrt.

Marokko – Dreamliner der RAM wegen technischer Probleme umgekehrt.

Ein technisches Problem könnte das Flugzeug der Royal Air Maroc zur Umkehr gewzungen haben.

Direktflug von Casablanca nach Istanbul musste abgebrochen werden, nach dem ein Boeing Dreamliner der Royal Air Maroc RAM ein technisches Problem meldete.

Casablanca – Nachmarokkanischen Medienberichten musste am heutigen Samstag ein Boeing Dreamliner der Royal Air Maroc nach dem Start wieder nach Marokko zurückkehren.

Ein auf der Strecke Casablanca – Istanbul eingesetztes Boeing Dreamliner der Royal Air Maroc RAM sah sich am Samstagmorgen gezwungen, umzukehren und zum Flughafen Mohammed V der Wirtschaftsmetropole zurückzukehren.

Flug AT910 war um 10.30 Uhr gestartet, musste aber etwa 1 Stunde und 30 Minuten nach dem Start wegen eines Notfalls umkehren. Den letzten Informationen zufolge landete der Dreamliner gegen Mittag in Casablanca.

Laut einem Bericht des Nachrichtenportals Le360 wurde diese Entscheidung von der Flugbesatzung getroffen, nachdem die Instrumententafel des Flugzeugs eine technische Störung gemeldet hatte, die zu ihrer Überprüfung einen Stopp des Flugzeugs erforderlich machte. Als Vorsichtsmaßnahme musste das Flugzeug daher nach Marokko zurückkehren.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.2 ° C
19.2 °
17 °
72 %
1kmh
40 %
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
26 °
So
26 °
Mo
24 °