StartGesellschaftMarokko – Drogenfund von 240 kg in Casablanca

Marokko – Drogenfund von 240 kg in Casablanca

Nicht der erste Fund großer Drogenmengen im Hafen von Casablanca.

Drogen waren in Orangensaftkartons versteckt. Casablanca –  Wie die Zollbehörden nun bekannt gaben, wurde im Hafen von Casablanca ein größerer Drogenfund gemacht. Wie marokkanische Medien berichten, haben die Behörden bereits am 08. März 2018 ca. 240 Kg eines Haschichproduktes entdeckt. Versteckt waren die Drogen mit der Bezeichnung „Chira“ in Kartons einer bekannten Orangensaftmarke. Der eigentlich zu erwartende Orangensaft wurde durch…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Überwiegend bewölkt
18.3 ° C
19.1 °
17 °
68 %
2.1kmh
75 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
22 °
Mi
22 °