StartGesellschaftMarokko – Ehemaliger Premier – Benkirane mit dem Coronavirus infiziert.

Marokko – Ehemaliger Premier – Benkirane mit dem Coronavirus infiziert.

Prominenter Politiker sei wohl auf.

Generalsekretär der islam-konservativen PJD, Abdelilah Benkirane, in Quarantäne im eigenen Haus. Rabat – Der ehemalige Premierminister Abdelilah Benkirane und Generalsekretär der islam-konservativen PJD hat sich nach Medienberichten mit dem Coronavirus SARS-COV 2 infiziert. Gegenüber der Nachrichtenseite Goud.ma habe Benkirane seine Ansteckung bestätigt. Derzeit sei er in häuslicher Quarantäne und es gehe ihm soweit gut. Nach dem Bericht gehe der ehemalige…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.2 ° C
19.2 °
17 °
72 %
1kmh
40 %
Do
22 °
Fr
23 °
Sa
26 °
So
26 °
Mo
24 °