StartGesellschaftMarokko – Explosion in Paris - zwei Marokkaner unter den Verletzten.

Marokko – Explosion in Paris – zwei Marokkaner unter den Verletzten.

Gasleck als wahrscheinlichste Explosionsursache vermutet.

Botschafter besucht marokkanische Verletzte im Krankenhaus. Paris – Am vergangenen Samstagmorgen explodierte in der französischen Hauptstadt Paris eine Bäckerei. Die Explosion im 9. Arrondissement mitten in Paris forderte nach bisherigen Medienberichten mindestens vier Todesopfer. Unter den Opfern sind zwei Feuerwehrleute und zwei Mitarbeiter der Bäckerei. Weitere 37 Personen sollen verletzt worden sein. Wie nun das marokkanische Medium Le360 berichtet, sollen…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Klarer Himmel
24.5 ° C
29.1 °
24.1 °
33 %
3.1kmh
0 %
Sa
28 °
So
27 °
Mo
25 °
Di
24 °
Mi
23 °