StartMarokkoMarokko - Fischereiabkommen zw. EU und Marokko unterzeichnet.

Marokko – Fischereiabkommen zw. EU und Marokko unterzeichnet.

Abkommen bezieht sich auch auf die Westsahara.

Vertreter der EU und der marokkanischen Regierung unterzeichneten überarbeitetes Fischereiabkommen in Rabat. Rabat – Marokko und die Europäische Union (EU) hatten erst vor wenigen Tagen darüber informiert, dass man die Verhandlungen um ein neues Fischereiabkommen erfolgreich beenden konnte. Die EU und Marokko verhandelten über drei Monate intensiv. Nun wurde das Fischereiabkommen (24. Juli 2018) in Rabat unterzeichnet. Die Unterzeichnung hat…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
20.8 ° C
21.1 °
20 °
77 %
2.7kmh
39 %
Fr
23 °
Sa
23 °
So
23 °
Mo
24 °
Di
24 °