StartGesellschaftMarokko – Flugverkehr mit Tunesien eingestellt.

Marokko – Flugverkehr mit Tunesien eingestellt.

Flugverbindungen zu zahlreichen Ländern bereits ausgesetzt.

Flugaufsichtsbehörde informiert Reisende über unterbrochene Flugverbindungen in das maghrebinische Land. Rabat – Tunesien wurde in die Liste der Länder aufgenommen, zu denen Marokko seine Flugverbindungen ausgesetzt hat. Dies meldet die marokkanische Flugaufsichts- und Flughafenbehörde ONDA. Die Unterbrechung der Flugverbindungen soll die Ausbreitung von Coronavirus SARS-COV 2 Mutationen behindern. Damit können weder Reisende von Marokko nach Tunesien noch von Tunesien nach…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
16.1 ° C
16.1 °
16 °
68 %
2.4kmh
92 %
So
20 °
Mo
20 °
Di
21 °
Mi
21 °
Do
21 °