StartGesellschaftMarokko - Französischer Drogenbaron in Marokko verhaftet.

Marokko – Französischer Drogenbaron in Marokko verhaftet.

Marokkanische Behörden melden Fahndungserfolg.

Per Interpol – Haftbefehl gesuchter französischer Staatsbürger mit algerischer Herkunft in Casablanca festgenommen. Casablanca – „Ein französischer Staatsangehöriger algerischer Herkunft wurde auf dem Flughafen Mohammed V in Casablanca festgenommen, gegen den Interpol einen Haftbefehl erlassen hat“, teilte die Generaldirektion für Nationale Sicherheit (DGSN) mit. Der Mann, dessen Identität von der DGSN nicht bekannt gegeben wurde, sei „wegen seiner Verbindungen zu…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Bedeckt
19.1 ° C
19.1 °
19 °
75 %
2.7kmh
91 %
Do
23 °
Fr
24 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
23 °